Startseite --> Hobby --> Biken --> Motorrad-Tour Sommer 2001

 

 


Motorrad-Sommertour am 21.07.2001

 

 

 

 


Veranstalter: Frank Lehmann, Fahrschule Bittner

Treffpunkt war gegen 8 Uhr an der Fahrschule. Dort wurden mehrer Gruppen entsprechend des Fahrkönnens eingeteilt.

Die Tour ging zuerst östlich von Nürnberg und dann südlich Richtung Altmühltal.

Frank organisierte einen schönen Platz zum Grillen und ein paar Helfer kümmerten sich darum, dass alles klappte.

Alle Biker trafen gegen Mittag dort ein und es gab eine lustige Runde. Zum Essen gab es Fleisch vom Grill, verschiedene Salate, Kaffee, Kuchen und andere Leckereien.

Nach der ausgedehnten Pause ging die Fahrt wieder zurück Richtung Nürnberg. Unterwegs machten wir noch eine Pause bei einer Sommerrodelbahn.

Gegen 18:00 Uhr erreichten wir wieder die Fahrschule in Nürnberg und die Truppe lößte sich langsam wieder auf.

Bemerkung:
Die Tour war super organisiert.
Die Biker und Bikerinnen waren sehr eine lustige Truppe.
Eine schöne Strecke mit vielen schönen Kurven.
Leider etwas kalt und meist regnet es bei den Touren von Frank.




 

Fahrschule Bittner

 

 

RCSt.: 03.02.2018