Startseite --> Kunst --> Tips zur Deko

Glas Mal Kunst aus Nürnberg

Kunst aus Nürnberg

Bespiele für den Einsatz * * * Anregungen zur Dekoration

Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten für diese einmaligen und einzigartigen Kunstwerke. Gerne zeigen wir Ihnen mit einigen Beispielen wie schön Sie unsere "Glasmalkunst aus Nürnberg" in Ihrem Zuhause integrieren können.

Hier gestallten wir Zweige von einem Haselnussstrauch als Adventszweige und verzieren die Äste mit den Glasbilder aus der Weihnachtsserie.

Wieder verwenden wir Zweige von einem Haselnussstrauch. Diesmal verzieren wir den Strauß mit verschiedenen bunten Glasbildern als neutrale Zimmerdekoration für das ganze Jahr.

Für eine Tischdekoration verwenden wir einen silberfarbigen Weihnachtsstern und bestücken ihn mit Glasbildern aus der Weihnachtsserie.

Die "GLAS MAL KUNST" aus der Weihnachtsserie als weihnachtlichen Fensterschmuck - eine geniale Idee!

Ihrer Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
Es gibt unzählige Einsatzmöglichkeiten für unsere
"GLAS MAL KUNST aus Nürnberg"!

RCSt.: 30.01.2022