Startseite --> Hobby --> Cabrio --> Mein Letzter

 

 

 

 

Das war mein letztes Cabrio!

Cabrio-Vergnügen von Juli 2004 bis Juni 2007

 

Mein letzter ...


Technische Daten:

  • BMW Z4 3.0 Roadster
  • Baujahr 12.2003
  • Meiner ab Juli 2004 für 3 Jahre
  • Tageszulasung mit:
    11 km (direkt aus dem Laden)
  • Leistung: 231 PS
  • Beschleunigung:
    0 - 100 in 5,9 Sekunden
  • Höchstgeschwindigkeit:
    250 km/h (abgeregelt)
  • Extras:
    Navi-System, Sitzheizung, CD-Wechsler, Xenon-Licht, Regensensor, u.v.m.

 

 

Bemerkung:

Der BMW Z4 3,0 l ist eine echt geile Kiste und wir hatten eine super Zeit. Da ist echt Power unter der Haube.

Viel Spaß hatte ich in meiner Region, dem Franken Land, und bei den verschiedenen Alpen-Touren.

Gerade auf den Passstraßen wie Gerlos, Großglockner, die Region um den Gardasee aber auch auf den Küstenstrassen wie z.B. Cote d' Azur - Nizza, Monte Carlo usw..

Im warmen Süden macht das Fahren mit dem Cabrio und mit der Power tierischen Spaß.

 

 

 

 

 

 

RCSt.: 03.02.2018