Startseite --> Hobby --> VW T4 Bus --> Bike- & Bus-Tour im Juli 2012

 

 

VW Bus T4 *** Bike- & Bus-Touren

Bike- & Bus-Tour im Juli 2012

1 Tag Alpenregion bei Lenggries

 

Ein herrliches Panorama am Sylvensteinstausee

Wann: am 18. Juli 2012
Dauer: 1 Tag
Ziel: Parkplatz bei Lenggries
Tour: ca. 200 km
Beschreibung:
Sylvensteinstausee, Vorderriss, Hinterriss, die Eng, das Isartal, Walchensee, Kochelsee und wieder zurück über den Walchensee zum Parkplatz und zum VW-Bus.

 


 

Mit dem VW-Bus fahre ich ins Isartal und suche mir bei Lenggries einen schönen Platz zum Parken.

Bike ausladen und los geht die Tour Richtung Sylvensteinstausee.

 

 

 

 

... der Sylvensteinstausee ...

 

 

 

 

 

 

herrlicher Bachlauf im ENG-Tal



an einem Parkplatz bei Lenggries im Isartal!
Ausladen und Los!

 

Eine herrliche Strecke führt mich in die ENG!
Die Eng, das ist ein Tal, in dem es auf einmal nicht mehr weitergeht.

 

 

 

... im ENG-Tal - ein fantastischer Blick ...

 

Weiter führt mich der Weg in den Isarwinkel und Richtung Walchensee.

 

... der Isarwinkel - Richtung Walchensee ...

... der Walchensee ...

 

... der Blick runter Richtung Kochel und zum Kochelsee ...

 

... der Walchensee bei untergehender Sonne ...

 


 

 

Ein wunderschöner Tag neigt sich dem Ende entgegen. Es ist nur noch ein kurzes Stück bis zum Parkplatz, wo mein VW-Bus steht. Es war ein Tag mit vielen traumhaften, landschaftlichen und kulinarischen Eindrücken.
Gerne fahre ich zufrieden und entspannt zurück nach Nürnberg und beende damit die super geile Bike- & Bus-Tour.

 

 

 

RCSt.: 17.03.2018