Startseite --> Hobby --> VW T4 Bus --> Bike- & Bus Tour Sommer 2015

 

 

VW Bus T4 *** Bike- & Bus-Touren

Bike- & Bus-Tour im Sommer 2015

Arbeiten wo andere Urlaub machen. Alpenregion und Kochel am See.

 

... der Kochelsee - bei einer Tour mit dem Fahrrad einmal um den See ...

 

Wann: im Juni 2015

Beschreibung:

Für einige Wochen bekam ich eine Arbeitsstelle in Kochel am See. Heee, toll dachte ich, dort arbeiten, wo andere Urlaub machen und wohnen auf dem Bauernhof, was ich auch schon immer mal machen wollte.

Und was liegt da näher, dass ich meine Spielsachen wie Fahrrad und Motorrad mitnehme und nach der Arbeit die Region ausgiebig genieße.

Es war die beste Jahreszeit für Biergarten, Eis essen, Wandern, Biken und Radeln.

Man könnte fast schon sagen, dass ich bald mehr Urlaub machte, als zu arbeiten.

 


 

... WOHNEN auf dem Bauernhof ...

 

... mit dem Rad um den Kochelsee ...

 

 

... mit dem Rad findet man herrliche, versteckte Plätze direkt am See ...

 

... das Wasserkraftwerk ...

 


 

Wenn ich an der Stelle bemerken darf, ich saß im Biergarten und an dem Tag war mein Hochzeitstag!

Wie man sehen kann, war ich leider alleine, aber ich erinnerte mich an die vielen schönen Ehejahre.

 

... im Biergarten, was sonst?

 

 

... herrliche Abendstimmung im Biergarten ...

 

Am Freitag, als ich nach Hause kam, fand ich im Briefkasten einen Einschreibe-Brief mit dem Scheidungsantrag meiner Ehefrau.

Toll was!! That's live. So viel zum Thema!
Schön kann auch relativ sein.

 

... ruhig liegt der See ...

 

... kommt ein Paddler vorbei ...

 

 

... einfach toll die Stimmung ...

 

 

... einfach nur scheeee, oder? ...


 

An einem anderen Tag fuhr ich nach der Arbeit mit dem Bike in's Isartal Richtung Lenggries und über Bad Tölz zurück nach Kochel am See.

Einmal stand auch der Starnberger See auf dem Programm
und ein anderes Mal auch Garmisch-Partenkirchen, Schloss Elmau (da wo der G7-Gipfel war) und Oberammergau.

... wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nur zum Arbeiten dort war ...

 

... und zum Motorrad fahren - in einer traumhafen Region ...

 

 

... am Sylvenstein-Stausee ...

 

... im Isar-Tal / Isarwinkel ...

 

... ein fantastischer View ...

 

... und traumhaftes Wetter - am Walchensee...

 

... und scheee war es ...

 

... und scheee war es ...

 

... es war eine traumhafte Zeit trotz Arbeiten ...

Die Region und Kochel am See ist einfach eine super schöne Gegend mit vielen Freizeitmöglichkeiten!
Schön, wenn man das auch nach der Arbeit genießen kann.

 

 

 

RCSt.: 15.12.2019