Startseite --> Segeln --> Termine

 

 

Segeln in 2020

 


Segeln 2020

Ein neues Jahr, ein neues Glück.

Verschiedene Termine für Segeln 2020 sind bereits in Planung.

Leider hat uns nun die Corona-Krise die Planung etwas beeinflusst.

Solltet ihr, liebe Leser, vielleicht Interesse an einem geilen Segeltörn haben und sogar eine Idee für einen schönen Trip mitbringen, dann laßt es mich wissen.

Wir sind immer offen für einen guten Törn!
Sendet uns eine E-Mail und wir werden sehen, was man tun kann: eMail: RC-Spezial@t-online.de

 

 


Segeln im Rahmen einer Hochzeitsreise.

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder die ein oder andere Reise im Rahmen einer Hochzeitsreise organisieren. Mit der passenden Crew und natürlich einem Brautpaar, kann die Reise losgehen.

Also los, ihr heiratswilligen, worauf wartet ihr?

Heiraten und los geht die Traumreise.

Habe ich euer Interesse geweckt aber ihr seid noch am Zweifeln? Vielleicht vermittelt euch unsere eigene Hochzeitsreise die Lust auf mehr.

Informationen dazu findet Ihr unter: Hochzeitsreise Sommer 2005

Informationen zum Thema: Hochzeit findet Ihr auch auf unserer neuen WEB-Seite unter: www.RCS-Wedding.de

 

... ein einsamer Tisch, gedeckt für Zwei für ein romantisches Abedessen in Gümüslük ...


Das Segeln geht natürlich auch ohne heiraten.

Also melden und los.

 

 

RCSt.: 11.05.2020